Bewerbung als Administrator / Assistent I Diego Montanaro I 221010
1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 17 (demnächst 18)
3. Discord Name: maxmisc
4. Dein Nickname: Diego Montanaro
5. Deine ID: 221010
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online
Montag bis Donnerstag: Ab ca. 17:00 bis 23:15 Uhr
Freitag: Ab 13:00 bis 02:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: Verfügbar von 10:00 bis 02:00 Uhr
Am Wochenende sind meine Online Zeiten sehr flexibel, gerne passe ich mich an die Bedürfnisse des Teams an.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen im Bereich des Regelwerks, schätze ich als sehr fundiert und anwendungssicher ein. Da ich mich schonmal für den Posten als Administrator/Assistent beworben habe, habe ich das Regelwerk intensiv auswendig gelernt und bin damit betraut. Durch meine lange zeit im RP konnte ich in verschiedenen Bereichen umfassende Kenntnisse im Umgang mit dem Regelwerk sammeln und weiß genau, wie dieses im Spiel korrekt und sinnvoll angewendet wird.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
State Organisationen:
NG/USSS - keine hohen Ränge
LSPD – 4 Monate als Rang 21 (SWAT Captain)
LSPD – 2 Monate als Rang 17 (Senior Lieutenant)
Crime Organisationen:
MG13 – Rang 10
Bloods – Rang 10
Vagos – Rang 10
Ballas – Rang 9
Grove – Rang 6
Durch meine Zeit in den oben genannten Organisationen konnte ich umfassende Erfahrungen in Bereichen wie Eventorganisation, Planung, Recruiting sowie in der internen und externen Kommunikation sammeln. Als Teil der SWAT-Leitung habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen, Regeln konsequent durchzusetzen und dabei gleichzeitig ein offener und hilfsbereiter Ansprechpartner zu bleiben. Ich weiß, worauf es in einer Führungs- oder Vorbildfunktion ankommt und wie man durch professionelles Auftreten ein positives und respektiertes Erscheinungsbild hinterlässt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hätte ich ein Unternehmen, wäre ich selbstverständlich bereit es zu verkaufen.
Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 17 (demnächst 18)
3. Discord Name: maxmisc
4. Dein Nickname: Diego Montanaro
5. Deine ID: 221010
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online
Montag bis Donnerstag: Ab ca. 17:00 bis 23:15 Uhr
Freitag: Ab 13:00 bis 02:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: Verfügbar von 10:00 bis 02:00 Uhr
Am Wochenende sind meine Online Zeiten sehr flexibel, gerne passe ich mich an die Bedürfnisse des Teams an.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen im Bereich des Regelwerks, schätze ich als sehr fundiert und anwendungssicher ein. Da ich mich schonmal für den Posten als Administrator/Assistent beworben habe, habe ich das Regelwerk intensiv auswendig gelernt und bin damit betraut. Durch meine lange zeit im RP konnte ich in verschiedenen Bereichen umfassende Kenntnisse im Umgang mit dem Regelwerk sammeln und weiß genau, wie dieses im Spiel korrekt und sinnvoll angewendet wird.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
State Organisationen:
NG/USSS - keine hohen Ränge
LSPD – 4 Monate als Rang 21 (SWAT Captain)
LSPD – 2 Monate als Rang 17 (Senior Lieutenant)
Crime Organisationen:
MG13 – Rang 10
Bloods – Rang 10
Vagos – Rang 10
Ballas – Rang 9
Grove – Rang 6
Durch meine Zeit in den oben genannten Organisationen konnte ich umfassende Erfahrungen in Bereichen wie Eventorganisation, Planung, Recruiting sowie in der internen und externen Kommunikation sammeln. Als Teil der SWAT-Leitung habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen, Regeln konsequent durchzusetzen und dabei gleichzeitig ein offener und hilfsbereiter Ansprechpartner zu bleiben. Ich weiß, worauf es in einer Führungs- oder Vorbildfunktion ankommt und wie man durch professionelles Auftreten ein positives und respektiertes Erscheinungsbild hinterlässt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Hätte ich ein Unternehmen, wäre ich selbstverständlich bereit es zu verkaufen.
Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Diego Montanaro
Diego Montanaro