Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69478
Players nickname
Jason Mairold
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Apr 30, 2025
Time
00:18
Proofs
https://ibb.co/6RGhQJLp

Silas.999

Player
Player
Wie lange Wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 9932

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Felix und Loui,
Ich habe 2022 auf Server 1 angefangen zu spielen aber dort waren es einfach zu viele leute meiner meinung nach und bin auf Server 4 gegangen wo ich viel RP erfahrung sammeln konnte. Aber ich wurde geblacklistet wegen rechstradikalen äußerungen und habe dann öfters hinteinander versucht die Blacklist weg zu bekommen. Darauf hin geführt das ich ein Forum Ban bekommen habe. Wo auch drinnen stand das es keine Kulanz mehr geben wird wo ich mir eigentlich bewusst bin das dies hier warscheinlich auch abgelehnt wird. Aber ich hatte mitbekommen das BL spieler die chance haben die Blacklist weg zu bekommen und deswegen versuch ich dies das denke ich mal letzte mal und möchte mich für mein vergehen entschuldigen. Auch das ich mit ein neuen Acc auf dem Server war will ich mich auch für entschuldigen und mir eigentlich bewusst wurde das dies eine dumme idee ist. Habe dann ein Forum beitrag geschrieben der nicht richtig ernst rüber kam und will mich auch dabei entschuldigen. Hoffe das ich noch eine letzte chance bekomme weil ich auf dem server viel Zeit rein gesteckt habe und dies eigentlich auch echt Spaß gemacht hat. War einfach eine unötige sache von mir die ich da geäußert habe und dies wird nicht nochmal passieren. Hoffe das ich ihrgentwie eine letzte chance bekomme und möchte mich an das Admin Team entschuldigen. Selbst wenn dies hier abgelehnt wird wünsche ich noch viel Spaß auf GRP.

LG an das Admin Team...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom