Entbannungsantrag – Lennox Dako
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Ingame-Name: Lennox Dako
ID: 10432
Grund des Banns: Allg 4.1
Länge der Strafe: 9999 Tage
Verbleibende Zeit: 9607 Tage
Datum der Sperrung: 03.04.2024
Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen, das zu diesem Bann geführt hat. Ich habe mein Fehlverhalten erkannt und übernehme die volle Verantwortung. Mir ist bewusst, dass ich damit gegen die Serverregeln verstoßen habe und das Vertrauen der Community enttäuscht habe.
Seit dem Vorfall habe ich viel über mein Handeln nachgedacht. Ich verstehe nun besser, wie wichtig Fairness und Regelkonformität für ein funktionierendes Roleplay-Erlebnis sind – für mich selbst, aber auch für alle anderen Spieler. Ich versichere euch, dass ein solcher Verstoß nicht erneut vorkommen wird.
GrandRP bedeutet mir sehr viel – nicht nur als Spiel, sondern auch als Community. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um mich euch erneut als engagierten, fairen und respektvollen Spieler zeigen zu dürfen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, diesen Antrag zu stellen.
Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Lenny Real life Name
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Ingame-Name: Lennox Dako
ID: 10432
Grund des Banns: Allg 4.1
Länge der Strafe: 9999 Tage
Verbleibende Zeit: 9607 Tage
Datum der Sperrung: 03.04.2024
Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen, das zu diesem Bann geführt hat. Ich habe mein Fehlverhalten erkannt und übernehme die volle Verantwortung. Mir ist bewusst, dass ich damit gegen die Serverregeln verstoßen habe und das Vertrauen der Community enttäuscht habe.
Seit dem Vorfall habe ich viel über mein Handeln nachgedacht. Ich verstehe nun besser, wie wichtig Fairness und Regelkonformität für ein funktionierendes Roleplay-Erlebnis sind – für mich selbst, aber auch für alle anderen Spieler. Ich versichere euch, dass ein solcher Verstoß nicht erneut vorkommen wird.
GrandRP bedeutet mir sehr viel – nicht nur als Spiel, sondern auch als Community. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um mich euch erneut als engagierten, fairen und respektvollen Spieler zeigen zu dürfen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, diesen Antrag zu stellen.
Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Lenny Real life Name
Last edited: