Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243171
Players nickname
Bryan Cruiser
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Apr 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jZavQRQ2kxMrAmQ8P?invite=cr-MSxvYlEsMzMwMzk5NzY1

Bryan3232

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen. Der Bann erfolgte aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.4.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat und ich damit das Vertrauen der Community und des Teams missbraucht habe. Ich möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen.

Mir ist klar geworden, dass Regel 1.4 – sei es in Bezug auf Mehrfachaccounts, Banumgehung oder ein ähnlicher Verstoß – eine zentrale Regel ist, um Fairness und Ordnung auf dem Server zu gewährleisten. Mein Handeln war unüberlegt und ich habe daraus gelernt.

Ich vermisse die Zeit auf dem Server sehr, insbesondere die Interaktionen mit der Community und das gemeinsame RP. Es ist mir wichtig, mich zu bessern und wieder Teil von Grand RP zu sein – unter Einhaltung aller Regeln und mit vollem Respekt gegenüber dem Team und den Mitspielern.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance. Ich bin bereit, mich an alle Regeln zu halten, aus meinen Fehlern zu lernen und positiv zur Community beizutragen.

Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch für meinen Antrag nehmt.

Mit freundlichen Grüßen
Bryan Cruiser

Status
Not open for further replies.
Top Bottom