Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75335
Players nickname
Joyce Mastermind
Administrators nickname
Marco Tired
Date
Apr 29, 2025
Time
23:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1012038/

Joyce Cruz

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? gar nicht
  • Von wem wurdest du sanktioniert? gar nicht, Marco Tired hat den Thread bearbeitet
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich habe eine Spielerbeschwerde (Link Thread 1012038) hochgeladen. Hier wurde ich von einem Spieler mit der ID 87522 einfach umgeschossen. Die Spielerbeschwerde wurde von Marco Tired abgelehnt, da man wohl mittlerweile mithilfe des Personenscanners einfach andere Spieler töten kann. Ich halte es für extrem Fragwürdig das man nun doch Spieler einfach ohne einen kurzen RP Strang töten kann, da der Spieler auf dem ein Kopfgeld ausgesetzt ist, oder wenn er in der Wanted Liste steht, gar nicht weiß und sehen kann das er darauf ist. Das heißt also, egal wo und wie und wann kann ich nun umgeschossen werden und wird sich immer Fragen warum. Es macht auch keinen Sinn, da die Person die den Schuss abgibt den Namen nicht kennt, somit auch die SR erkennen mit Maske, anhand Kleidung und Stimme entsprechend gelockert wurde. Zudem kann ich gar nicht sagen, ob die Person mich wegen der Wanteds oder aufgrund der Schießerei die im Hintergrund an dem Anwesen stattgefunden hat umgeschossen hat, demnach ist es einfach DM. Zudem habe ich IC eine Ticketanfrage (Link ist hier) gestellt und hierzu scheint es wohl Unklarheiten auch innerhalb des Teams zu geben. Also als allgemeines Feedback, wäre es schön wenn Spieler über Änderungen und Lockerungen aufgrund von Updates im Spiel, informiert werden.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Wenn du ein Kopfgeld hast, darfst du getötet werden. Das Kopfgeld ist der RP-Hintergrund dich zu töten.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom