Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
108191
Date of violation
Apr 30, 2025
Time of violation
12:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=K8UNdV6Le9Q

Guenther Willers

Player
Player
MK ab 0:24 an mein Kollegen
RDM ab Anfang hatten mit IHM keinerlei RP Hintergrund wie man auch im weiteren Verlauf mitbekommt redet dieser Dude auch nicht also keine Ahnung was Seine Mission war
ab 1:10 CR geht dann bis fast Ende des Clips keine Ahnung was seine Mission war
LG

Eriksson Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Galante,

Eriksson Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 108191 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Im Clip von dir ist zu sehen wie dein Kollege von einem Fremden getötet wird jedoch ist nicht im Clip ersichtlich von welcher Person.
Weiter im Clip sieht man dann das ein Fahrzeug dich Rammt und dann auch ein zweites mal rammt. (CR)
Weiter sieht man wie du angeschossen wirst wieder nicht von welcher Person, auch wenn es auch wahrscheinlich ist, ist es nicht 100 % bewertbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Galante,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom