Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Admin Stufe 1 [Assistent] | Nicolaus Kohlbilly | 24905

Status
Not open for further replies.

Nico Kohlbilly

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Nico
  2. Alter: Zarte 26
  3. Discordkontakt: kohlbilly
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca 3 Jahren
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4h am Wochende je nach Lust mehr
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Nicolaus Kohlbilly | 24905
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nico Hillbilly |46801
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Einen Acc auf Server 2 aber ID und Name Unbekannt da nie wirklich Aktiv bespielt.
Zusätzliche Informationen :

Warum möchten du Administrator werden?

Ich spiele mittlerweile seit knapp 3 Jahren mit meinem Main Account auf dem Server und haben so gut wie alles erreicht was man erreichen kann.
Meine Leidenschaft war es immer das RP auf dem Server zu fördern dies habe ich hoffentlich gut erfüllt.
Klar man kann immer noch mehr rausholen und ich hab vielleicht noch die ein oder andere Sache vor auf dem Server aber ich würd auch gerne erstmal Nebentätig als
Assistent Administrator tätig sein um effektiv auch Neulinge die Fragen im Ticket stellen zu helfen . Natürlich möchte ich auch erfahrenden Spieler mit meinem Rat
zur Seite stehen . Mein Wesen ist das ich sehr Hilfsbereit bin und mich gerne neuen Herausforderungen stelle und die Bewerbung zum Assistent Admin wäre die Ideale Lösung.

Was sind deine Stärken ?

Ich würde als eine meiner Stärken meinen großen Drang zur Hilfsbereitschaft als Stärke ansehen.
Auch würde ich meine Erfahrung als Stärke ansehen da ich schon sehr viel auf dem Server erlebt habe.
Ebenfalls bin ich sehr
Wissbegierig und lerne gerne immer dazu .

Was sind deine Schwächen
?

Als eine meiner großen Schwächen würde ich sagen das ich ein kleiner
Sturkopf bin und mich gerne in Sachen manchmal verbeiße , das ist manchmal gut aber auch oft ist das eher ein Hindernis.
Zudem würde ich meine
Rechtschreibung und Grammatik als kleine Schwäche ansehen da hier und da kleine Flüchtigkeitsfehler bei mir passieren .
Ebenfalls trage ich wie man sagt das
Herz auf der Zunge und sage was ich denke das hat mich leider schon hier und da in RP Situation in brenzlige Situationen gebracht.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen ?

Aktuell hätte ich vielleicht noch eine Sache in meinem RP-Leben zu erledigen , aber ja in Zukunft könnte ich mir dies gut vorstellen.
Solange würde ich so gut wie es in meiner Macht steht als Assistent Admin zur Hilfe stehen .

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung , und hoffe das ich demnächst Teil des Teams sein kann . ❤️

Greets Kohlkopf Kohlbilly 🥬

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Nico,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Nico,
hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei alf_grp04 im Discord.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Nico,

Deine Bewerbung wurde ANGENOMMEN ✓!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.
Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom