Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
160292
Players nickname
Vladimir_Makarovic
Administrators nickname
Luka Einker
Date
Apr 30, 2025
Time
00:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m0As8ZD0ogU

Carlos Estriper

Player
Player
Was ist passiert?

Ich habe einen TV von einem NGler übernommen. Dabei habe ich ihn gefragt wann er in Handschellen gelegt wurde meinte er jetzt (21:24). Also nahm ich den TV ganz normal mit. Im SG ist er jedes mal weggelaufen als ich ihm die Maske abziehen wollte da er einen Medic wollte. Als der Medic da war und ihm Pillen gab wollte er immer noch nicht, dass ich die Maske absetze. Ich habe nach einiger Zeit die Maske vorsichtig abgezogen. Um 21:48 habe ich die Akte ausgestellt (1 Minute Zeit in die Zelle zu bringen). Genau als es 21:49 geworden ist war der TV in der Zelle und wurde inhaftiert.

Was möchte ich?

Ich möchte, dass die Beschwerde reviewed wird, weil ich es nicht fair finde, dass ich dafür in A-Jail kommen. Zudem hat der Herr mit der ID: 166428 mehrmals OOC-Talk begannen, am Boden gesprochen und er war im Discord am Streamen was man alles in seinem Clip sieht, aber dies wurde natürlich nicht beachtet von dem Admin.

Link zum Thread:
Link zum Video:
(Habe den Clip aus meiner Perspektive auch noch)

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Vladimir,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Sanktion wird aufgehoben.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom