Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Milku

Player
Player
Grund des Banns: Blacklist
Banndauer: 9999 Tage
Verbleibende Zeit der Strafe: xxx Tage

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen und mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Der Banngrund war eine Nachricht im Club, in der ich das Admin-Team als "korrupt" bezeichnet habe. Diese Aussage entstand aus einer emotionalen Ausnahmesituation, da mein Main-Account zuvor gebannt wurde, während andere Beteiligte scheinbar keine Sanktionen erhielten. In meiner Frustration und Enttäuschung habe ich überreagiert und eine Aussage getroffen, die ich inzwischen zutiefst bereue.

Mir ist bewusst, dass solches Verhalten nicht akzeptabel ist – weder im Roleplay noch gegenüber dem Team, das täglich viel Arbeit in den Server steckt. Normalerweise habe ich ein gutes Verhältnis zum Admin-Team und bin für euren Einsatz sehr dankbar. Ich spiele schon seit langer Zeit auf Grand und der Server bedeutet mir viel – sowohl wegen des Rollenspiels als auch wegen der Community.

Ich bitte euch daher aufrichtig um eine zweite Chance. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche, mich in Zukunft respektvoll und regelkonform zu verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Blacks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom