1.Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5/15 Stunden
5. Ihr Discord: derkosov
6. Dein Nickname: Lucio Romantero
7. Deine ID: 109804
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt seit 2 Jahren auf dem Server Aktiv und würde gerne die Arbeit der Admins unterstützen und nützlich erweisen. Ich war bis jetzt in der NG: Rang 3 ,beim MD war ich Rang 3, beim SAHP war ich auch Rang 3 beim FIB war ich Rang 14 anschließend war ich beim LSPD mit Rang 11.Ich möchte etwas neues ausprobieren und euch ebenfalls nützlich erweisen. Leider bin ich noch nicht vertieft mit dem Regelwerk. Aber wenn ich angenommen werde, werde ich mir alles merken. Außerdem möchte ich auch noch Administrator werden, weil ich die Bürger Hilfen möchte, um ein gutes RP zu fordern. Außerdem mag ich es gerne Tickets zu bearbeiten und sie sauber abzuschließen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind :
Wichtige Sachen merken
Das ich immer freundlich und nett bleibe, egal was passiert
Hilfsbereit
Und anderen sehr gerne helfe
Geduldig
Ich beende meine Arbeit sauber
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionist
Bei manchen Situationen bin ich langsam weil ich möchte meine Arbeit perfekt perfektionieren.
Ich werde in manchen Situationen sehr schnell nervös.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen.
5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Geschäft zu verkaufen.
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5/15 Stunden
5. Ihr Discord: derkosov
6. Dein Nickname: Lucio Romantero
7. Deine ID: 109804
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt seit 2 Jahren auf dem Server Aktiv und würde gerne die Arbeit der Admins unterstützen und nützlich erweisen. Ich war bis jetzt in der NG: Rang 3 ,beim MD war ich Rang 3, beim SAHP war ich auch Rang 3 beim FIB war ich Rang 14 anschließend war ich beim LSPD mit Rang 11.Ich möchte etwas neues ausprobieren und euch ebenfalls nützlich erweisen. Leider bin ich noch nicht vertieft mit dem Regelwerk. Aber wenn ich angenommen werde, werde ich mir alles merken. Außerdem möchte ich auch noch Administrator werden, weil ich die Bürger Hilfen möchte, um ein gutes RP zu fordern. Außerdem mag ich es gerne Tickets zu bearbeiten und sie sauber abzuschließen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind :
Wichtige Sachen merken
Das ich immer freundlich und nett bleibe, egal was passiert
Hilfsbereit
Und anderen sehr gerne helfe
Geduldig
Ich beende meine Arbeit sauber
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionist
Bei manchen Situationen bin ich langsam weil ich möchte meine Arbeit perfekt perfektionieren.
Ich werde in manchen Situationen sehr schnell nervös.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen.
5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Geschäft zu verkaufen.