Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47686
Players nickname
Abbas_Wesh
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Mar 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/QQurk6P

Abbas Manuellsen

Player
Player
Liebes Grand-RP Team,

Ich habe eine Turf-Sperre von Luigi Ahner erhalten wegen PC Check verweigert. Ich kann mich nicht erinnern, das ich einen PC-Check verweigert hatte und bitte euch,dass ihr dies nochmals überprüft.

Damals habe ich von Dylan einen PC-Check Positiv Bann erhalten. Dies war am 30.08.2022. Der Positive Ban bekam ich durch den Himmel im Redux (LV Sky).

Screen vom Bann: Bann Screen

Vor ein paar Monaten wurde diese Turf-Sperre von Chelo aufgehoben. Leider habe ich diese Sperre wieder von Luigi bekommen. Ich bereue, dass ich damals einen positiven PC-Check hatte durch mein Redux. Ich werde diesen Fehler nicht erneut begehen und bin jederzeit für ein PC-Check bereit. Ich hoffe, ihr könnt euch noch einmal zusammensetzen und es erneut auswerten.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

MFG
Abbas Wesh

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs sind uns ein paar Dinge aufgefallen.
Du bist bereits 2x für Cheatingverstöße auf DE01 gebannt worden.
Der Cheatingverstoß den du hier zeigst, war nachweislich für Verweigerung des PC Checks, nicht für den Himmel.
Auch auf DE03 hast du zur selben Zeit verweigert.
Du hast mehrfach den Account eines Bekannten (ID 71) genutzt um Turfblacklists und Cheatingsperren zu umgehen.
Ebenso nutzt du aktiv zur Zeit die ID 139656 um deine Turfsperre zu umgehen.
Du erhältst eine Blacklist für folgende Verstöße: Cheating, Multiaccounting, Banumgehung, Turfsperrenumgehung und Belügen der Administration.
Dein Forenaccount wird für Belügen der Administration ebenfalls sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom