ID: 1460
Ingamename: Klaus Stein
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? am anfang 60 tage und dann 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Ich denke 9916 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grandrp team
Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht das ich mich mit zu vielen Rockstargames Konten auf den Klaus Stein angemeldet habe. Ich bereue es immer noch das ich das gemacht habe. Ich vermisse die zeit auf Grand und die ganzen Personen die ich getroffen habe. Ich möchte mich hiermit official bei den ganzem admin team entschuldigen mir war nicht bewusst welche folgen es haben kann und das es dann aussieht wie acc sharing. Ich hoffe das ich eine letzte chance bekomme um wieder mit den ganzen personen zu spielen.
Viel Spaß beim lesen
Mit freundlichen grüßen
Ingamename: Klaus Stein
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? am anfang 60 tage und dann 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Ich denke 9916 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grandrp team
Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht das ich mich mit zu vielen Rockstargames Konten auf den Klaus Stein angemeldet habe. Ich bereue es immer noch das ich das gemacht habe. Ich vermisse die zeit auf Grand und die ganzen Personen die ich getroffen habe. Ich möchte mich hiermit official bei den ganzem admin team entschuldigen mir war nicht bewusst welche folgen es haben kann und das es dann aussieht wie acc sharing. Ich hoffe das ich eine letzte chance bekomme um wieder mit den ganzen personen zu spielen.
Viel Spaß beim lesen
Mit freundlichen grüßen