Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93394
Players nickname
Boubacar Neveraway
Administrators nickname
Lukas Tanner
Date
Apr 30, 2025
Time
21:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dyMaMSdPpJ4

BoubacarStenzel

Player
Player
  1. Meine ID: 93394
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Lukas Tanner I
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Club Chat Abuse 3/3 (Warn)
  4. Proof in form von einem Clip:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Sehr geehrtes Team,

ich möchte hiermit eine offizielle Beschwerde über das Verhalten von Lukas Tanner einreichen. Am 30.044.2025 erhielt ich von ihm eine Verwarnung, weil ich im Rennfahrerclub-Chat nach einem Mitspieler für ein bevorstehendes Rennen gesucht habe.

Meines Erachtens war meine Nachricht weder beleidigend noch spamartig, sondern zielgerichtet und themenbezogen, da der Rennfahrerclub-Chat genau für rennbezogene Themen gedacht ist. Es war keine wiederholte Nachricht und auch keine Belästigung anderer Nutzer, sondern lediglich eine einmalige Suche nach einem Mitspieler für ein Rennen.

Ich finde es unangemessen, für solch eine harmlose und regelkonforme Aktion verwarnt zu werden. Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen und gegebenenfalls die Verwarnung zurückzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
    Boubacar Neveraway

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Der Chat ist ausschließlich für Club-Aktivitäten gedacht und nicht zur Suche nach einem „Rennpartner“.

Zudem wurde in diesem Zeitraum kein Club-Rennen gestartet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom