Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Cry

Player
Player
Name Meines Charakters:Felix Cry
ID Meines Charakters:65705
Visumsstufe:20
Organisation:SAHP
Familie:EL DIABLO

Das ist meine Geschichte:
Ich kam auf den Staat und wurde sehr nett empfangen.Mit der visumsstufe 2 kam ich in meine erste Familie Destiny wo ich eine sehr schöne Zeit hatte bis die Familie wegen gründen geschlossen wurde das war sehr schade.Nach einer weile schrieb mich der Vize der alten Fam Destiny an und hatte mich gefragt ob ich in die neue Fam möchte ich habe nartülich ja gesagt.Ich dachte es wäre so wie in der alten Fam aber nein es viel besser ich habe neue gesichter kennen gelernt und mir sie zu meinen Freunden gemacht.Bis nach einem Jahr die Familie Anubis schließen musste weil der Leader keine Zeit mehr hatte um eine Famlie zu leiten.Nach der Familie hatte ich keine Familie mehr bis ich in die Familie Drillaz geganen bin da war ich aber nicht so lange und habe sie verlassen.Danch habe ich erstmal ein Halbes oder ganzes Jahr geschlafen und dann bin ich wieder auf gestanden und Fand eine Familie die neu aufgemacht hat das war die Familie Hood ich wurde ganz nett begrüßt und haben den Rang 6 bekommen um leute ran zu holen ich habe mir gedacht ein neu anfang were nicht schlecht dann habe ich wieder kontakt von jemanden aus der alten Familie aufgenohmmen und wir haben spaß gehabt und haben die Familie zusammen aufgabut mit dem Vize.Und dann dachte ich es ist so woe früher und dann auf einmal war der Leader Für immer weg jetzt hatte ich eine kleine aber feine pause und bin zurück ich bin zur zeit in der Familie Public Enemies und dann bin EL DIABLO und in der Organisation SAHP wo ich vorher auch mal war aber wegen einer Narbe rausgeflogen bin aber jetzt bin ich wieder drin und habe richtig viel spaß und habe jetzt schon ein streifen Partner.

Was mach ich aktuell auf der Insel:
Der Zeit mache ich Cop sachen Bzw.Autos abschleppen oder leute festnehmen oder events anfahren.

Was habe ich schon alles erlebt:
Ich habe als SAHPler schon erlebt ein angriff auf das U-Boot.Leute wie sie auf mich und meinen Partner geschossen haben weil wir ein auto abgeschelppt haben da hat uns zum glück das LSPD geholfen und die 2 leute festgenhommen und ich konnte mein TT Funktions Modul fertig machen und ich und mein streifen Partner haben gestern abend noch leute mit Wantets gesucht aber konnten gestern kein mehr Feste nehmen.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit ich Charakter gerne spielen wollen:
Felix möchte seine entscheidungen nicht mehr so schwer haben und vieleichter denken und wenn ich was falsch mache nicht sofort mit der Kündigung rechnen.Also meine entscheidungen so halber sich drum drehen was ich machen und nicht wie ich es normaler weiße machen müsste.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt:
Ich bin dem SAHP beigetreten und nach einer zeit habe ich es gehasst die ganze zeit gesagt zu bekommen Felix mach das und das deswegen möchte ich diese sachen machen wo ich da oben geschrieben habe.

Was sind meine Besonderheiten und Eigenschaften:
Meine Besonderheiten sind ich weiß wann schluss ist (also wenn man zu weit geht höre ich) ich habe das oft schon mit bekommen wie andere das machen also kucke ich mir ein paar eigenschaften ab vin denen.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen:
1. Anwälte nicht Anrufen
2. Keine Rechte vorlesen
3. TVs gegen Geld freilassen
4. Informationen an Illegale Organisationen weitergeben
5. Alle dinge bei Rechtswidrige Handlungen benutzen.
6. Falsche Dienstnummer geben
7. Kann TVs Foltern und Beleidigen
8. Private dinge im Dienst erledigen
9.Vieleicht mit einem soundboard manch mal ein bischen reden
10.Alleine Streife fahren

Ich hoffe es hat euch gefallen.

LG Felix Cry

Dr.Evelyn Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hi Felix Cry,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Dr.Evelyn Harper
Biografie Verwaltung

Dr.Evelyn Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hi Felix Cry,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 3 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße,
Dr.Evelyn Harper
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom