Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0
Players nickname
Amir Kalashnikov
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Apr 30, 2025
Time
23:38
Proofs
https://streamable.com/vqzk54

Amir Kitten 218500

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? Permer

• Wie lang läuft deine Strafe noch? Permer

• Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geheertes Admin Team,ich wurde kürzlich wegen eines vermeintlichen Anti-Cheat-Verstoßes auf dem Server Grand DEO4 gebannt. Hiermit möchte ich Einspruch gegen diesen Bann einlegen und um eine Entbannung bitten.
Grand DE04 war mein erster Server, auf dem ich aktiv gespielt habe. Ich war sehr motiviert, die Spielmechaniken zu lernen und mich in die Community einzubringen. Umso mehr hat mich der Bann überrascht - ich kann euch versichern, dass ich keine Cheats oder unerlaubten Hilfsmittel verwendet habe.
Sollte es zu einem Fehlverhalten gekommen sein, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Es lag nie in meiner Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder anderen den Spielspaß zu nehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, mich als fairer und aktiver Spieler zu beweisen.
Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags. Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
[Amir Kalashnikov]

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Amir Kitten 218500 ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser abgelehnt.
Benutz keine KI um deinen Antrag zu erstellen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom