Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
263817
Players nickname
Samy Haze
Suspect ID
69173
Date of violation
Apr 30, 2025
Time of violation
23:26
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kc61YNUmNUUNlLKwY?invite=cr-MSxSc2wsMjIwNTg2OTI2

Samy haze

Player
Player
Videomaterial: 6.7| Warn

Beschwerdegrund: 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn

Was ist passiert?: Wie man auf diesem Clip sieht ist die id 69173 um 23:26 gestorben und ist um
23:33 wieder gekommen.

Last edited:

nafnpaosfghjiawgf

Player
Player
in dem clip sieht man auch dass ich rdmt wurde in eine inoff gz getötet auserdem seit ihr alle im dicord am metagamien und dazu redest du auchnoch ooc also ich würde das ticket lieber schließen bevor ihr euch selbst ins bein schießt
LG Aron laron

Samy haze

Player
Player
der mate wurde schon zur gerechenschaft gezogen und die situation wurde von einem admin überwacht
alles wurde schon gemacht ausser du und deswegen dieser clip

Samy haze

Player
Player
der cutt ist ein lag im clip und das ist in diesem fall egal da es die 15 min regel klar beweisst durch die uhrzeit im spiel unten

nafnpaosfghjiawgf

Player
Player
der cutt ist ein lag im clip und das ist in diesem fall egal da es die 15 min regel klar beweisst durch die uhrzeit im spiel untend
sicher das der lagg 2 min lang ist das ihr nicht am metan seit das dein kolege für gz 1.1 gejailt wurde und das dein anderer freund michnicht gefinishd hat?

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 156731 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
ID 134573 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk
ID 69173 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom