- Joined
- Jun 30, 2024
- Messages
- 22
- Spielerlevel 10 --> 28 ✓
- Keine Regelbrüche für Cheating --> ✓
Informationen
1. Dein Reallife Name: Raphael
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: raffy1
4. Dein Nickname: Raffi Smith
5. Deine ID: 217060
Bewerbung als Administrator / Assistent:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich von 16:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende meist viel flexibler – meistens von ca. 15:00 bis 3:00 Uhr nachts. Das bedeutet ich kann so gut es geht zur Prime Time die Community Unterstützen bei jeglichen Problemen
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk ziemlich gut, arbeite aber daran, mein Wissen noch weiter auszubauen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Offizielle illegale Organisation: In jeder Gang in der ich war erzielte ich den Rang 10
Marabunta: 10 - El Cerebo
Ballas: 10 - Mastermind Gangster
Grove Steet Gang: 10 - Hood Advisor
Bloods: 10 - Bloods Manager
Vagos: 10 - La Procura
- Offizielle legale Organisation: 25 - Deputy Chief I - SAHP seit ca. 6 Monaten und immer noch aktiv.
17 - Senior Lieutenant - LSPD
- Inoffizielle Organisation: Ich war bis jetzt in jeder Gang und in vielen Inoffiziellen Familien z.B. Yamamoto, Tropics, Amnesia, Crips, ect. und natürlich die Bubble
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden fall! Ich bin offen für jede neue Herausforderung und würde mich besonders Freuen den Server aus einer anderen Perspektive zu sehen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell besitze ich kein Unternehmen auf dem Server. Dennoch wäre ich bereit es zu verkaufen.
6. Meine Stärken und Schwächen.
Stärken:
[+] Teamfähigkeit
[+] Kritikfähigkeit
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Belastbarkeit
[+] Ruhig und Gelassen
[+] Diszipliniert
Schwächen:
[–] Nervosität in neuen Situationen
[–] Zu selbstkritisch
[–] Schwierigkeit, um Hilfe zu bitten
[–] Keine praktische Erfahrung im Bereich Turf (Theorie vorhanden – Bereitschaft zum Lernen ebenso)
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner zuverlässigen Arbeitsweise, meiner Bereitschaft dazuzulernen und meiner bisherigen Erfahrung einen konstruktiven Beitrag zum Server leisten kann. Selbst in stressigen Situationen handle ich besonnen und objektiv, was mir dabei hilft, die Community wirksam zu unterstützen und ein stabiles, angenehmes Spielerlebnis sicherzustellen. Ich sehe der Möglichkeit, Teil des Admin-Teams zu werden, mit großem Interesse entgegen und bin bereit, meine Kompetenzen verantwortungsvoll einzubringen.
Ich bin mir bewusst, dass meine Vergangenheit nicht in jedem Punkt positiv war. Inzwischen habe ich mich weiterentwickelt und möchte die Möglichkeit bekommen, meine Veränderung durch Taten zu zeigen.
Vielen lieben Dank für das Lesen meiner Bewerbung
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen ♥
Mit freundlichen Grüßen,
Raffi Smith | 217060
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen ♥
Mit freundlichen Grüßen,
Raffi Smith | 217060
