Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93984
Players nickname
Lee_Weeknd
Suspect ID
92339
Date of violation
May 1, 2025
Time of violation
3:26
Proofs
https://youtu.be/ClyN9EfGJVM

Nico alharami

Player
Player
Er ist bisschen saui weil er Wf verkackt hat und beleidigt mich dann in einer GZ als Schwanz

Timestap:00:10 kommt er zu mir und fängt an mich zu beleidigen als Schwanz in einer GZ
Timestap:00:29 geht er wieder

Skazzi Silver

Player
Player
Hallo Lee,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Skazzi​

Skazzi Silver

Player
Player
Hallo Lee,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92339 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
Leider kann ich den oben genannten Spieler nicht für sexuelle Anspielungen oder Sexismus sanktionieren weil es in deinem Clip einfach nicht vorliegt. Tut er dich beleidigen? Ja das tut er. Ist es eine sexuelle Anspielung? Nein. Aber was er tut ist OCC Reden. Da wo er zu dir sagt dass du dir angeblich scheinbar deinen PC Check bestanden hättest. Dadurch verstößt er gegen die oben genannte Regel und wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Skazzi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom