Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected UN-RP - ID: 3502, 7460, 7454, 5023, 23514, 38605, 20760

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83927
Players nickname
Pablo Gustavio
Suspect ID
3502, 7460, 7454...
Date of violation
May 12, 2022
Time of violation
2:45
Proofs
https://youtu.be/JVSmn7DusFo

PassivPassvas

Leader von Santo Capra
Player
Unsere ID: 83927, 84604, 3578, 83097, 88076
ID (+ Name) der Person: 3502, 7460, 7454, 5023, 23514, 38605, 20760
Beschwerdengrund: UN-RP

Videomaterial:

Was ist passiert: Meine Familie und ich haben einen Ladenraub gestartet. Wir hatten zwei Geiseln und erstmal wurden die Reisepässe der Geiseln Geprüft um sicherzustellen das Sie mit uns nichts zutun haben. Alles lief perfekt und wir haben unsere Forderungen gestellt. Nach einer Teambesprechung der Beamten kahm der Spieler mit der ID: 5023 zu mir uns sagte mir er möchte beide Geiseln sehen. Als er die Geiseln gesehen hat sagte er mir dass er mir das Geld nicht verschaffen kann. Ich habe Ihn gesagt dass er 2 Minuten Zeit hat eine Lösung zu finden sonst ist die erste Geisel tot. Nachdem ich wieder rein gelaufen bin, eröffneten die Beamten sofort das Feuer und wir wurden alle Getötet. Ist das Leben der Geiseln nichts wert dass Sie eine Geisel wegen Ihrer Schuld gestorben ist (ID:88897) ? So würden Beamte niemals reagieren!!!

Anya Voldigoad

Player
Player
Um das Kurz zu erklären
Ich war halt nicht dabei aber
Die aussage in 2 Minuten nh lösung zu finden oder die geiseln sind tot
ist etwas kritisch es kann halt so viele gründe geben warum die im moment nicht das nötige geld beschaffen können
Mit der Zeit angabe und dazu der drohung das die geiseln nach der zeit erschossen werden
Bleibt keine andere wahl als zu handeln und das Risiko einzugehen

Von daher sehe ich da keinen Regel Bruch

Mit Freundlichen Grüßen
Kira Oyabun

Marissa

https://ayo.so/marissa
Player
Moin Moin

nicht dabei gewesen aber dein clip zeigt mir halt nur Folgendes

1.16 Während jeglichen Geiselnahme (Raub eines 24/7 oder Waffenladen), können Kriminelle für eine Geisel nur einen bestimmten Geldbetrag verlangen (Nur eine Forderung pro Geisel)
- Zivilist: 100k
- Beamte: 200k
- High Command: 300k
- Leader: 400k
(Beispiel: Wenn du zwei Geiseln hast, kannst du für die erste Geisel freie Fluchtwege fordern und für die zweite Geisel einen Geldbetrag)

zweite sache was ich so in deinen clip mitbekomme

- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

und Ihr wundert euch das sowas gestürmt wird ? ihr droht den Beamten an die Geiseln zu Töten da bleibt für uns leider nur eine sache und Zwar Stürmen mit so wenige Verluste wie möglich

Mit freundlichen Grüßen

Marissa Spirante

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Den Polizisten ist es zur jederzeit gestattet zu stürmen, wenn diese es für richtig halten.

Zudem werde ich dich aus Kulanz nicht jailen, da du offensichtlich Metagaming betreibst, was eindeutig verboten ist.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom