- Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
wie ich bereits Versucht habe zu erklären war es in keinem Sinne beabesichtigt die Situation durch den “Bug“ zu beenden (auch wenn es danach aussah). es gab genügend Möglichkeiten für mich bereits davor oder danach zu fliehen. Ich war trotz des Bugs so fair und bin nochmal zurück gegangen und er hatte mindestens 5 mal bis ich im Sharing Car saß die möglichkeit mich mittels Tazer wieder einzufangen. in meinen Augen war das in keinem Sinne bugabuse sondern eine Simple Flucht die auch ohne den Bug einfach für mich gewesen wäre da ich zu keinem Zeitpunkt Handschellen hatte und auch mehrere Orga Mitglieder vor Ort waren die mich hätten rausholen können. Zudem hätte man die Situation auch IC ausspielen können da ich den bug nicht bewusst ausgenutzt habe. (Bsp. Haftbefehl).Ich bitte um eine erneute Überprüfung in der Hoffnung das ich zumindest Kulanz bekomme das es mein erstes vergehen dieser Art war.
Ich sehe dazu aber ein das ich die Situation hätte anders beenden können allerdings gab es ooc Dinge die ich tun musste die mir wichtiger waren in dem Moment, da sich die Situation schon sehr lange gezogen hatte konnte ich auch nicht einfach Offline gehen oder sagen das ich aus OOC Gründen die Situation verlassen muss. Ich hoffe man kann das vielleicht nachvollziehen und mich wieder am RP teilhaben lassen da ich sehr viel Spaß mit meiner Orga und auch den Leuten auf dem Server hatte.
Mit lieben Grüßen
Nova
Last edited: