Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allgemein 1.1 | Monika Tired | 54162

Status
Not open for further replies.
Your ID
54162
Players nickname
Nico_Paul
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Mar 22, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ZMZieCq

tadeus7

Player
Player
Liebes Admin-Team und Minika Tired,

Aufgrund meines Banns auf meinen Main und Second Account bitte ich in diesem Antrag auf Kulanz. Aber was ist passiert?: Damals zur erstellung meiner beiden ersten Accounts hatte ich einen Social Club Account über die E-Mail meiner Eltern, plötzlich wurde ich ausgeloggt (Nein keiner war auf dem Account da ich extra Nachgeschaut habe) kurz darauf habe ich probiert das Passwort zu ändern doch die E-Mail dazu kam nie in dem Postfach meiner Eltern an. Daraufhin kaufte ich mir GTA über Steam (davor war es nur GTA über Rockstar Games) worüber ich mich auf meinem Main und Second Account einloggte und spielte. Mir ist dabei erst später in den Kopf gestiegen das hier der verdacht auf Allg. 1.1 fallen könnte ich Versichere ihnen das kein Dritter auf meinem Account gespielt hat oder sonstiges kein verkauf des Accounts stattgefunden hat etc. Ich entschuldige mich trotzdem für mein dummes Verhalten nicht mit den Admins darüber geredet zu haben und ich einfach probiert habe das Problem selber zu lösen. Des weiteren hoffe ich trotzdem auf Kulanz und auf Berücksichtigung diesen Threads.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom