Informationen
1. Dein Reallife Name: Celine
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: oocrentner
4. Dein Nickname: Nova Swayze
5. Deine ID: 215458
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meistens Abends wegen der Arbeit
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
ich würde sagen das meine Kenntnis über das Regelwerk sehr Solide ist da ich bereits ca. 6 Monate Admin auf DE04 war, und dort auch über ein Jahr aktiv gespielt habe.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bereits in einigen States und auch in Crimes unterwegs, bis zuletzt habe ich die MG-13 auf DE04 erfolgreich geleitet.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Schlusswort:
Mir ist bewusst das einige Dinge anders sind auf DE01 aber ich bin bereit dazu zulernen und meinen Horizont zu erweitern
Liebe Grüße
Nova Swayze
1. Dein Reallife Name: Celine
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: oocrentner
4. Dein Nickname: Nova Swayze
5. Deine ID: 215458
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meistens Abends wegen der Arbeit
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
ich würde sagen das meine Kenntnis über das Regelwerk sehr Solide ist da ich bereits ca. 6 Monate Admin auf DE04 war, und dort auch über ein Jahr aktiv gespielt habe.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bereits in einigen States und auch in Crimes unterwegs, bis zuletzt habe ich die MG-13 auf DE04 erfolgreich geleitet.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Schlusswort:
Mir ist bewusst das einige Dinge anders sind auf DE01 aber ich bin bereit dazu zulernen und meinen Horizont zu erweitern
Liebe Grüße
Nova Swayze