Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. Regel §6.3 Warehousing /Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
238211
Players nickname
Notti Prada
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/k3efgfZ

Noti Osama

Player
Player
Schönen Guten Tag Liebes Admin Team von DE01,
mein Bann den ich wegen allg. Regel §6.3 Warehousing bekommen habe ist nun schon 2 Monate her.
Mittlerweile vermisse ich die zeit auf DE01 sehr da ich immer viel spaß beim spielen und Rp machen mit meinen freunden hatte.

Noti Osama

Player
Player
habe ausversehen geposted bin auf die falsche taste gekommen
Deswegen schreibe ich hier weiter

Ich bereue daher meine taten sehr und gestehe alles ein denn es war falsch mit diesen aktionen das spiele Erlebnis zu zerstören
Um das spiel udn Rp erlebnis wieder zu fördern würde ich sehr gerne wieder viel zeit auf DE01 verbringen
ich werde natürlich warehousing und andere regel brüche selbstverständlich unterlassen und richtig und regelbruch frei spielen
daher würde ich mich freuen wenn ich eine 2te chance bekäme und hoffe deshalb auf eine entabannung von eurer seite
ich wäre auch mit einem car wipe einverstanden jedoch wäre ein geld wipe eher nicht so erfreulich da ich nichts von den sachen die ich genommen habe verkauft habe jedoch wenn es anders nicht geht wäre ich auch mit einen geld wipe einverstanden aber bitte kommt dann nochmal auf mich zu.

LG Notti Prada

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom