Informationen:
Dein Reallife Name: Lauren
Dein Alter: 16
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
Ihr Discord: derechtemave
Dein Nickname: Domi Moran
Deine ID: 107060
Hallo Liebes Grand RP DE03 Admin Team, hiermit beantrage ich meine Bewerbung als Junior Administrator. Ich habe schon sehr lange zeit auf Grand RP bisher gesammelt und bin Bereit Administrator zu werden, ich Liebe Grand und das Team was dahinter steckt und ich würde mich wirklich sehr doll freuen wenn ich auch bald teil dieses Teams sein darf. ich spiele Grand jetzt schon seit fast 4 Jahren auf verschiedenen Servern ( Server 1 und 3 ) und schon seit knapp einem Halben Jahr auf Server 3 und habe schon immer davon geträumt Admin zu sein, und ich hoffe das ich Hiermit meinen Traum hier auf Grand Erfüllen kann.
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich es Liebe Spieler glücklich zu machen und ich mich gerne mit Spielern befasse die Hilfe brauchen um auf Grand gut spielen zu Können damit jeder Spaß hat. Und da ich schon immer einmal so eine Verantwortung übernehmen wollte.
Was sind Ihre Stärken?
+ TeamFähigkeit
+ Ich Liebe es Spielern zu Helfen ( Hilfsnbereit )
+ Lerne schnell falls ich Fehler machen werde ( Die ich Natürlich nicht Tue )
Was sind Ihre größten Schwächen?
- Wenn ich aufgeregt bin verhaspele ich mich manchmal
- Manchmal bin ich etwas zu Perfektionistisch
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden. Ich verstehe dass es nicht Möglich ist ein 24/7 Shop oder Ähnliches zu haben wenn man Administrator ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Domi Moran ( Lauren )
Dein Reallife Name: Lauren
Dein Alter: 16
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
Ihr Discord: derechtemave
Dein Nickname: Domi Moran
Deine ID: 107060
Hallo Liebes Grand RP DE03 Admin Team, hiermit beantrage ich meine Bewerbung als Junior Administrator. Ich habe schon sehr lange zeit auf Grand RP bisher gesammelt und bin Bereit Administrator zu werden, ich Liebe Grand und das Team was dahinter steckt und ich würde mich wirklich sehr doll freuen wenn ich auch bald teil dieses Teams sein darf. ich spiele Grand jetzt schon seit fast 4 Jahren auf verschiedenen Servern ( Server 1 und 3 ) und schon seit knapp einem Halben Jahr auf Server 3 und habe schon immer davon geträumt Admin zu sein, und ich hoffe das ich Hiermit meinen Traum hier auf Grand Erfüllen kann.
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich es Liebe Spieler glücklich zu machen und ich mich gerne mit Spielern befasse die Hilfe brauchen um auf Grand gut spielen zu Können damit jeder Spaß hat. Und da ich schon immer einmal so eine Verantwortung übernehmen wollte.
Was sind Ihre Stärken?
+ TeamFähigkeit
+ Ich Liebe es Spielern zu Helfen ( Hilfsnbereit )
+ Lerne schnell falls ich Fehler machen werde ( Die ich Natürlich nicht Tue )
Was sind Ihre größten Schwächen?
- Wenn ich aufgeregt bin verhaspele ich mich manchmal
- Manchmal bin ich etwas zu Perfektionistisch
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden. Ich verstehe dass es nicht Möglich ist ein 24/7 Shop oder Ähnliches zu haben wenn man Administrator ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Domi Moran ( Lauren )