Hallo liebes Admin-Team. Ich wurde am November 2023 von Tom Cooper wegen 2/2 Cheating gebannt. Name des gesperrten Accounts: Locke Shoothouse 129451 Wie es passierte: Ich habe Cland gespielt, dann wurde ich von Simon Sauler zum PC Check tpt. Ich bin in Discord gegangen und habe den Stream angemacht. Dann sollte ich IC taben. Ich wollte es tun, aber mein discord ist immer abgestürzt dann wurde ich für verweigert gebannt. Dann nach so 50 Tage nach dem Ban, wollte ich sehen, wie lange ich noch gebannt war, dann hieß es, dass ich von Tom Cooper wegen 2x Cheating dauerhaft vom Server gebannt wurde. Ich hatte einen korrupten Cheating ban auf meinem Twink, aber ich habe es mit einem Administrator geklärt, wo ich leider keinen Beweis für habe, weil ich ein neuen Discord Account habe, weil mein Alter gehackt wurde. Ich hatte wirklich nie etwas mit Cheats zu tun gehabt und würde nie cheaten und ich würde gerne wieder auf DE01 spielen. Ich danke Ihnen fürs durchlesen und bitte um eine Entbannung. Mit freundlichen Grüßen Locke.