Liebes Grand Roleplay Team Server DE03,
hiermit bewerbe ich mich als Stufe 2 Admin.
Informationen zu meinem Reallife Lebenhiermit bewerbe ich mich als Stufe 2 Admin.
1.Dein Reallife Name -> Jason
2. Dein Alter -> 17 Jahre alt
3. Zeitzone -> Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag > 4h Stunden auf jeden Fall (es kommt aber auf das Reallife Leben an)
5. Ihr Discord -> _1noxy
6. Dein Nickname -> Anton Schult
7. Deine ID -> 42352
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele seit einiger zeit wieder aktiv auf Grand RP und habe viele Situationen miterlebt und manche es komplett übertreiben, ich möchte gerne mir außerdem es angucken wie es als Stufe 2 ist. Außerdem liebe ich Leuten im Ticket zu helfen. Außerdem möchte ich den Leuten den Spielspaß fördern indem man ihnen hilft und nicht den Spielspaß zerstört. Ich habe mitbekommen, wie respektlos manche Leute einfach geworden sind und ich möchte mit dieser Bewerbung helfen dies etwas zu minimieren.
2. Was sind Ihre Stärken?
2.1 [+] Ich bin respektvoll
2.2 [+] Teamfähigkeit
3.3 [+] Hilfsbereitschaft
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
3.1 [-] leicht reizbar, aber beruhige mich sehr schnell.
3.2 [-] Aussprache mancher Wörter
3.3 [-] Leider sehr schnell eingeschnappt, wenn man mich nicht versteht.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP zu verlassen da es mir lieber wichtig ist Leuten den Spielspaß zu fördern und nicht zu zerstören!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre auch bereit mein Unternehmen zu verkaufen, aber dennoch habe ich aktuell keins und wollte mir auch kein Unternehmen anlegen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Jason