Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41615
Players nickname
Leano_Desktop
Administrators nickname
Raymond_White
Date
May 1, 2025
Time
22:20
Proofs
https://youtu.be/cF0K1pzRkL8

leano Desktop

Player
Player
Liebe Grand RP Admins ich mache hiermit eine Admin beschwerde gegen ein Admin
Am 05.01 war ich bei der NG und wurde festgenommen dann als wir normal richtung SG am fahren waren und ich halt am diskutieren war ist mein Game ploötlich gecrashed ich habe beim SG gewartet weil ich gedacht habe das sie sicher zu mir kommen weil das immer so war jedoch habe ich mich dieses mal getaüscht es war leider nicht so ich war am Warten und bin dann rausgekommen etwa 1 Stunde später habe ich ein Warn bekommen darum bitte ich um Kulanz was sehr Nett und Grosszügig wäre.

Hier der thread von der Beschwerde:
Videomaterial von mir (Gamecrash):

Ich hoffe ihr versteht mich ich bitte um Kulanz das mein Warn entfernt wird danke fürs durchlesen eine schöne wochen noch!!

Mfg Leano Desktop

leano Desktop

Player
Player
Liebe Grand RP Admins ich mache hiermit eine Admin beschwerde gegen ein Admin
Am 01.05 war ich bei der NG und wurde festgenommen dann als wir normal richtung SG am fahren waren und ich halt am diskutieren war ist mein Game ploötlich gecrashed ich habe beim SG gewartet weil ich gedacht habe das sie sicher zu mir kommen weil das immer so war jedoch habe ich mich dieses mal getaüscht es war leider nicht so ich war am Warten und bin dann rausgekommen etwa 1 Stunde später habe ich ein Warn bekommen darum bitte ich um Kulanz was sehr Nett und Grosszügig wäre.

Hier der thread von der Beschwerde:
Videomaterial von mir (Gamecrash):

Ich hoffe ihr versteht mich ich bitte um Kulanz das mein Warn entfernt wird danke fürs durchlesen eine schöne wochen noch!!

Mfg Leano Desktop🙂

Status
Not open for further replies.
Top Bottom