Visum 10 ---> 55
Keine Regelbrüche für Cheating ---> nicht vorhanden
Informationen
Dein Reallife Name : Kai
Dein Alter r: 29
Discord-Name : darkwindspy
Dein Spitzname : Dwight Darkside
Deine ID : 191608
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Innerhalb der Woche bin ich ungefähr 5 Stunden anwesend und am Wochenende gerne mal mehr als 8 Stunden.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch die langjährige Erfahrung im Staat konnte ich viel Erfahrung mit den Allgemeinen Regeln sammeln. Ich war kurzzeitig in einer kriminellen Organisation tätig und konnte daher ein wenig Erfahrung mit den Ghetto Regeln sowie Event Regeln sammeln. Weniger Erfahrung hatte ich jedoch mit den Wahl- sowie Leader-Regeln, da ich in den Bereichen keine praktischen Erfahrungen vorweisen kann.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
USSS ---> als Rang 17 (stellvertretende Abteilungsleiterin) - Julia Skye
LSPD ---> als Rang 8 (Senior Officer) - Sophia Hagedorn
Regierung ---> als Rang 16 (Regierungsdirektor für Bildung) – Viktor Vladimir
Bloods ----> als Rang 6 ( Original Blood ) - ibbit stoni
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, da ich gerne Erfahrung als Administrator sammeln möchte.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich (ich habe keins
)
Keine Regelbrüche für Cheating ---> nicht vorhanden
Informationen
Dein Reallife Name : Kai
Dein Alter r: 29
Discord-Name : darkwindspy
Dein Spitzname : Dwight Darkside
Deine ID : 191608
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Innerhalb der Woche bin ich ungefähr 5 Stunden anwesend und am Wochenende gerne mal mehr als 8 Stunden.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch die langjährige Erfahrung im Staat konnte ich viel Erfahrung mit den Allgemeinen Regeln sammeln. Ich war kurzzeitig in einer kriminellen Organisation tätig und konnte daher ein wenig Erfahrung mit den Ghetto Regeln sowie Event Regeln sammeln. Weniger Erfahrung hatte ich jedoch mit den Wahl- sowie Leader-Regeln, da ich in den Bereichen keine praktischen Erfahrungen vorweisen kann.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
USSS ---> als Rang 17 (stellvertretende Abteilungsleiterin) - Julia Skye
LSPD ---> als Rang 8 (Senior Officer) - Sophia Hagedorn
Regierung ---> als Rang 16 (Regierungsdirektor für Bildung) – Viktor Vladimir
Bloods ----> als Rang 6 ( Original Blood ) - ibbit stoni
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, da ich gerne Erfahrung als Administrator sammeln möchte.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich (ich habe keins
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
Dwight Darkside
Dwight Darkside