Visum 10 ---> 39
Keine Regelbrüche für Cheating ---> nicht vorhanden
Informationen
Dein Reallife Name : Dersim
Dein Alter : 23
Discord-Name : exzez.62
Dein Nickname : Miklo Chapa
Deine ID : 241082
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Montags - Donnerstags zwischen 16:00 - 00:00 / 01:00 Uhr. Freitags - Sonntags 21:00 - 05:00 / 06:00 Uhr.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch das Aktive spielen von Grand habe ich sehr viel gelernt wie die Regeln stets einzuhalten sind und vorgeschrieben sind. Ich weiß wie das Regelwerk bei Grand ist und bin mir sicher das ich die Aufgaben vom Regelwerk weiß.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
The Grove | Rang 10 | Leader : Blessed Yugi
LSPD | Rang 5 | Leader : Sophia Hagedorn
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre voll und ganz bereit, das RP-Leben zu verlassen, da ich gerne Erfahrung als Administrator sammeln möchte und sehr interessiert daran bin als Administrator zu Arbeiten.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich (ich habe keins
)
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
Dwight Darkside
Keine Regelbrüche für Cheating ---> nicht vorhanden
Informationen
Dein Reallife Name : Dersim
Dein Alter : 23
Discord-Name : exzez.62
Dein Nickname : Miklo Chapa
Deine ID : 241082
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Montags - Donnerstags zwischen 16:00 - 00:00 / 01:00 Uhr. Freitags - Sonntags 21:00 - 05:00 / 06:00 Uhr.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch das Aktive spielen von Grand habe ich sehr viel gelernt wie die Regeln stets einzuhalten sind und vorgeschrieben sind. Ich weiß wie das Regelwerk bei Grand ist und bin mir sicher das ich die Aufgaben vom Regelwerk weiß.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
The Grove | Rang 10 | Leader : Blessed Yugi
LSPD | Rang 5 | Leader : Sophia Hagedorn
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre voll und ganz bereit, das RP-Leben zu verlassen, da ich gerne Erfahrung als Administrator sammeln möchte und sehr interessiert daran bin als Administrator zu Arbeiten.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich (ich habe keins
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
Dwight Darkside