Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93511
Players nickname
John Knepp
Administrators nickname
Skazzi silver
Date
May 2, 2025
Time
2:07
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1013179/

Joe Spin

Player
Player
Ich wurde heute nacht für die event regel 1.7 gejailt und bin der Meinung das ich zu unrecht gejailt wurde
Ich habe zwar zurück geschossen als die Person mich angeschossen hat aber die Regel besagt dass das töten kidnappen etc vor dem event verboten ist, allerdings habe ich ihn nicht getötet oder ähnliches zudem habe ich ihn nichtmal getroffen weswegen ich nicht verstehen warum ich einen jail bekommen habe.

wenn ich falsch liegen sollte entschuldige ich mich das ich ihre zeit verschwendet habe.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich kann deine Frustration gut verstehen, jedoch zählt der Versuch des Tötens genauso dazu. Wird bei DM i.d.R. genauso gehandhabt und hat den Hintergrund, dass man beim Schießen auf jemanden immer davon ausgehen muss, dass man ihn ggf. tötet, weil man meist nicht weiß, wie viel Leben der Spieler noch hat. Dazu kommt, grade beim Eventschutz, dass Spieler sich vor dem Event vorbereiten, sich voll heilen etc. um optimal für das Event gerüstet zu sein und da auch das anschießen schon sehr störend sein kann.
In diesem Fall hast du dich halt wehren wollen, verstehe ich, aber du hast ja davor auch schon nicht zurückgeschossen, weil du genau wusstest, dass du dann auch Probleme kriegst. Hättest du es mal bis zum Ende durchgehalten. So ist die Sanktion leider legitim.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom