Approved - 6.15; MercyKill | ID 91047 ID 114661
Videomaterial: Beschwerdegrund: 6.15, Mercykilling Was ist passiert?: RDM und mercykill
gta5grand.com
Halli Hallo,
Es geht um den Forum Beitrag der oben gennant ist, bei dem für Mercy Killing sanktioniert wurde.
Es wurde drunter geschrieben, dass die Person ein Auto klaute und Kopfgeld hatte. TJay Tired meint mit einem 30 Sekunden Clip eine Situation bewerten zu können, die über 10 Minuten lief.
Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:
- Fehlende Information zur Situation.
Nach Wiedersprache mit dem Administator hatte dieser mich gebeten eine Beschwerde gegen Ihn zu machen, weshalb ich hier schreibe.
Ich habe im Forum Beitrag anbei geschrieben, dass die Person ein Kopfgeld hatte + ein Auto klaute, jedoch wurde trotzdem sanktioniert ohne dies zu berücksichtigen.
Ich bitte um Entfernung des Warns und Entlassung aus dem Admin Jail nach Überprüfung der Bounty Hunter logs, falls es welche gibt. Es ist sehr unnötig finde ich, dass hier ein Kulanzantrag geschrieben werden muss, anstatt das ganze einfach nochmal zu überdenken und ich verstehe nicht wie man als Admin so einen Report annehmen kann.
Danke fürs durchlesen!
Gruß