Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Katie Legacy I AR 1.8 I ID 73149

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73149
Players nickname
Katie_Legacy
Administrators nickname
Mario_Reuter
Date
Apr 30, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/PAojb1S

Alexander Hinterhofer

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?: 58 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hey Loui oder Felix,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und mich gleichzeitig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen das Regelwerk verstoßen habe, indem ich mit meinem Twink interagiert habe. Ich erkenne an, dass dies nicht den Regeln von entspricht und einen klaren Verstoß gegen die Fairness im RP darstellt.

Zum Zeitpunkt der Aktion war mir nicht vollständig bewusst, welche Konsequenzen mein Verhalten mit sich bringen würde. Dennoch übernehme ich die volle Verantwortung dafür. Ich bereue mein Handeln und mir ist klar geworden, wie wichtig ein regelkonformes Verhalten auf dem Server ist – nicht nur für die eigene Spielerfahrung, sondern auch für die der gesamten Community.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde zukünftig mehr darauf achten, mich regelkonform und vorbildlich zu verhalten.

Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, um beweisen zu können, dass ich auch meinen Fehlern gelernt habe.
Ich wäre mit einem Moneywipe einverstanden und das mein Twink permanent gesperrt wird.

Vielen Dank fürs Durchlesen und eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Katie

P.S.: Hier die Erlaubnis -> Erlaubnis

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Wir akzeptieren keine KI Texte.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status