Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
213465
Players nickname
Oleg Kingsman
Suspect ID
164478-133763
Date of violation
May 2, 2025
Time of violation
18:43
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kcPO0dnZvFgC6x5L3?invite=cr-MSxzb0ksMjY0MDk2Mzcz

John92

Player
Player
Wo habe ich Fail RP begangen? Ich habe kein Fail RP begangen hier mein Gegenbeweis.
ich habe nur über meine Plantagen mit dem Herren gesprochen, ich habe das Auto nicht verschwinden lassen.
Mir gehört das Auto nicht und der Officer hat in mein Augen Fail RP begangen da er keine Personalien aufgenommen hat und auch keine Kennzeichen überprüft hat. Ich habe kein PDA gesehen, wo er dies hätte überprüfen können.
Ich bin der mit der ID: 133763

Last edited:

Dimitri Bloodline

Participant
Leader of unofficial org
Wir haben uns auf dem Dach über Familienunternehmen unterhalten. Es wurden weder Personalien aufgenommen, noch Kennzeichen oder sonstiges überprüft. Der Herr mit der Roten Jacke (ID: 189628) hat uns Waffen angeboten. Wurde aber nicht durchsucht und gar nicht beachtet auf dem Clip. Ich nehme an das ihr wohl zusammen gehört. Ist das normal als Polizist einen vor zu schicken auf nen Parkplatz, dieser soll den Leuten dann Waffen anbieten, um in folge dessen direkt in die Kofferäume schauen zu wollen?
Aus meiner Sicht ist das Fail RP seitens des SAHP´s. Wir haben uns wie auf dem Clip zu sehen, weder Sachen zu gesteckt noch sonst irgendwas. Wir sind alte Bekannte und haben uns einfach getroffen um mal wieder zu quatschen wie in alten Zeiten.
Darf man sich heutzutage nicht mal mehr unterhalten. Was gibt ihnen das Recht einfach in Kofferräume schauen zu wollen?
leider hab ich keinen gegen Clip von der Situation, da mein Programm nicht aufgenommen hat.

Ich bin der mit der ID 164478
gruß Dimitri

John92

Player
Player

Video zur geschilderten Szene von ID 164478.

Last edited:

Luigi Ahner

Head of Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Man kann nicht nachweisen, wer die Autos zurückgerufen hat.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom