Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Taylor Mason

Player
Player
viel schbass beim lesen

OOC Informatione
Vorname: Taylor
Discord-Tag: Taylor_Mason
Warum möchtest du diesen Antrag?(Mind. 3 Gründe):
1. Ich will mehr Action im Dienst
Ich find’s langweilig immer nur normale Sachen zu machen wie Streife fahren oder Leute durchsuchen. Wenn ich ein Bad Cop bin, kann ich auch mal gegen Regeln verstoßen und Sachen machen, die spannender sind, z.B. jemanden einschüchtern oder mit Gangs deals machen. Das ist mehr wie in Filmen und Serien und macht mehr Spaß im RP.
2. Ich will schauen, wie weit man gehen kann
Ich will im RP auch mal andere Seiten ausprobieren. Immer der brave Polizist zu sein ist irgendwann langweilig, ich will schauen, wie weit ich gehen kann ohne direkt erwischt zu werden. Vielleicht kann man ja auch so andere Cops testen, ob sie ehrlich sind oder ob sie mitmachen.
3. Für mehr Realismus im RP
Im echten Leben gibt’s auch korrupte Polizisten, also find ich, das gehört auch ins RP rein. Ich würd das natürlich nicht komplett übertreiben, sondern schon mit RP-Hintergrund machen. So wird die Polizei-Abteilung auch spannender, wenn nicht jeder nur nett und korrekt ist.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Taylor Mason
Reisepass Nummer (ID): 124570
Visumstufe: 18
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Familie : blackout

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Taylor Mason
Taylor würde in den usa geboren und schon früer war es sein trau polizist zu werden als wir nach losantos zogen habe ich mich immer mehr mit der polizei bescheftigt nach langen überlegen habe ich mich das erstemal bei der polizei beworben angefangen im sahp und da eine grose kaiere aufgebaut als vize der internen war ich im sahp an meinen höepunkt gekommen dann ein schlag in mein leben wegen einem witz würde ich aus der internen geworfen dan bin ich zum lspd gegangen da war ich nur kurz ich war in der perso aber habe gemerkt das das nichts für mich ist ein par tage und fiel lernen schbeter habe ich beschlosen mich bei meinem traum beruf zu bewerben den fib ich habe bis jetzt gut fiel aufgebaut bin agent aber Taylor hat ser file mentale schlege bekommen und er hat - gemacht vil - er hat sich überlegt den koruptenweg zu gehen um schnelles gelt zu machen und seiner frau und seiner famielie zu helfen also hoft er da es klapt

5)Aktuelle Situation
Taylor get es nicht so gut aber auch nicht zu schlecht er mag seine freunde und fersucht sich ser um sie zu kümmern aber tief im inneren get es ihm nicht so gut
6)Zukünftige situation
Taylor hofft das er das schnelle gelt macht und das er dann wieder schbas am leben hatt

7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden,
Gangs Informationen Liefern (im Austausch für Geld)
Bestechungsgeld annehmen oder auch anbieten um Vorteile zu erhalten (
5 mio Grenze wird dabei beachtet)
Bei Sympathie TVs auch Freilassen
TVs auch einfach mal aussetzen wenn diese nerven (mit möglichkeit wieder in die Stadt zu kommen)
STA andere Paragraphen nennen zu gunsten des TVs
Dienstausweis zeigen verweigern, dafür Dienstnummer und Behörde
USB-Sticks ins SG schmuggeln um Freunde im Knast zur Freiheit verhelfen (nicht mehr als 1 mal in der Woche)
Darknet Aufgaben annehmen (Größte Bedrohung, aus dem Gefängnis lassen)
Waffen auf dem Schwarzmarkt einkaufen
Waffen von TVs aufheben und nutzen (XXX Waffen nutzen und Lagern)
Beweismittel gegen mich verschwinden lassen (max 1 mal die Woche)
Kollegen bestechen, um meine Taten zu verheimlichen (max 3-5 mal am Tag)
Ghetto nach 22 Uhr besuchen und an HQs von Gangs stehen
Familien Events anfahren und stress mit anderen Familien machen die nicht kooperativ sind gegenüber mir und meiner Familie

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom