OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Damian
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: UTC +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5h
➔ Ihr Discord: niemiec_w_polsce
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Alex Hanker
➔ Level: 43
➔ Deine ID: 10620
➔ Administrative Vorstrafen: Ich spiele hier schon sehr lange und hatte eine zeit wo ich relativ viel blödsin gemacht habe aber aktuell bin ich am chillen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich will was neues ausprobieren und IRL helfe ich vielen Menschen darum würde ich es hier auch gerne machen
➔ Für welche Position bewerben sie sich? Administrator Ebene 2.
Was sind Ihre Stärken? Deeskalation von Situationen, Unparteiisch zu sein und Kommunikation.
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen? Ich bin schon sehr lange auf dem Server und kenne mich mit den Regeln aus. Ich habe viele Admin Situationen gesehen darum kann ich es gut einschätzen ob man eine Sache nur mit dem Forum klären kann oder ich indirekt helfen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Jup
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Habe ich nicht darum Ja.
Mit grüßen Alex.
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Damian
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: UTC +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5h
➔ Ihr Discord: niemiec_w_polsce
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Alex Hanker
➔ Level: 43
➔ Deine ID: 10620
➔ Administrative Vorstrafen: Ich spiele hier schon sehr lange und hatte eine zeit wo ich relativ viel blödsin gemacht habe aber aktuell bin ich am chillen
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich will was neues ausprobieren und IRL helfe ich vielen Menschen darum würde ich es hier auch gerne machen
➔ Für welche Position bewerben sie sich? Administrator Ebene 2.
Was sind Ihre Stärken? Deeskalation von Situationen, Unparteiisch zu sein und Kommunikation.
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen? Ich bin schon sehr lange auf dem Server und kenne mich mit den Regeln aus. Ich habe viele Admin Situationen gesehen darum kann ich es gut einschätzen ob man eine Sache nur mit dem Forum klären kann oder ich indirekt helfen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Jup
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Habe ich nicht darum Ja.
Mit grüßen Alex.