Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88418
Players nickname
Nevio Savastano
Administrators nickname
Konstantin Mayerbach
Date
May 3, 2025
Time
01:00
Proofs
Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Administrator Konstantin Mayerbach einreichen. Ich wurde wegen diesem Thread sanktioniert: https://gta5grand.com/forum/threads/1014026/ In dem Clip wurde ich für PG bestraft weil ich angeblich das Nagelband unters Auto gepackt habe. Man sieht im Clip mein Nagelband was aber längs in Fahrtrichtung vorm Auto liegt. Als ich das Nagelband platziert habe war das nicht unterm Auto sondern direkt davor. Das Auto versucht dann ja auch wgzufahren was man an den durchdrehenden rädern erkennt. Wäre er Rückwärts gefahren wären meiner Meinung nach die Reifen heile gebnlieben. So wie das Auto steht ist es einfach Desync und man sieht auch im Clip das das Nagelband maximal unter der vorderen Stoßstange liegt. Ich finde das die Entscheidung etwas auf Krampf getroffen wurde und ein möglicher Desync überhaupt nicht beachtet wurde. Die Strafe habe ich ja jetzt sowieso abgesessen, aber da meine Akte bisher eigentlich sauber ist würde ich das gern auch in Zukunft so beibehalten und bitte um aufhebung der Strafe.

Nevio Savastano

Player
Player
Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Administrator Konstantin Mayerbach einreichen. Ich wurde wegen diesem Thread sanktioniert: Approved - F1 ist kein RP #41 In dem Clip wurde ich für PG bestraft weil ich angeblich das Nagelband unters Auto gepackt habe. Man sieht im Clip mein Nagelband was aber längs in Fahrtrichtung vorm Auto liegt. Als ich das Nagelband platziert habe war das nicht unterm Auto sondern direkt davor. Das Auto versucht dann ja auch wgzufahren was man an den durchdrehenden rädern erkennt. Wäre er Rückwärts gefahren wären meiner Meinung nach die Reifen heile gebnlieben. So wie das Auto steht ist es einfach Desync und man sieht auch im Clip das das Nagelband maximal unter der vorderen Stoßstange liegt. Ich finde das die Entscheidung etwas auf Krampf getroffen wurde und ein möglicher Desync überhaupt nicht beachtet wurde. Die Strafe habe ich ja jetzt sowieso abgesessen, aber da meine Akte bisher eigentlich sauber ist würde ich das gern auch in Zukunft so beibehalten und bitte um aufhebung der Strafe.

Ich habe keinen eigenen Clip da es nicht zu einer Verhaftung kam

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nevio,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nevio,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das Einzige, was hier wirklich auf Krampf ist, ist das Nagelband. Bei der Platzierung ging es dir nur um eins: Geschwindigkeit. Und das ist ja auch nachvollziehbar, aber es muss auch fair bleiben.
Das Teil ist so gedreht, dass es längs bzw. schief unter dem Auto liegt, also sozusagen in Fahrtrichtung.
Deswegen ragt es auch zum Großteil die Map rein, weil die Straße dort leicht abschüssig ist.
Und deswegen platzt auch der Hinterreifen, nichts Dsync. Ich glaube dir, dass es nicht deine Absicht war, unfair zu spielen.
Aber das ändert leider nichts an der Tatsache.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom