Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alejandro Ibanez

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Alejandro Roth
♦ ID: 59078
♦ Organisation: MG13
♦ Familie: PASHA

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: alexher22dh

Aktuelle Situation:
Ich bin zur Zeit bei der Gang Marabunta Grande angestellt, und bin "El Amigo" (3).
Ich habe zur Zeit ausreichend Geld und Autos womit ich eigentlich gut auskomme.
Meine Lebensumstände sind recht entspannt da ich mit meiner Familie abhänge und wunschlos glücklich bin.
Weil ich das als neue Herausforderung sehe und ich mal auch in der Haut einer Frau, stecken
möchte um zusehen wie der Alltag bei Frauen ist.

Biografie:
Meine Herkunft ist Spanien aber ich bin in Deutschland großgezogen wurden.
Ich habe gesehen das der Staat sehr gut sein soll und ich wollte mich davon selbst überzeugen.
Ich bin Alejandro Roth.
Ich bin schon seit 38 Jahren im Staat wo es mir ehrlich gesagt gefällt,
ich war schon in verschiedenen Organisationen tätig.
Ich fing meine Karriere an mit dem LSMD mit meinem ehemaligen Direktor Freddie Gauselmann und danach Tyler Strand wo ich ca. 3 Monate tätig war und zum "Ausbilder" wurde und mich dann zum LSPD überstellen lassen habe,
dann ging meine Karriere im LSPD weiter für ca. 5 Monate mit dem Chief of Police Justin Schilling und danach Konstantin Mayerbach wo ich für das DTB als "Lieutenant" meinen Teil beigetragen habe, und mich dann zum FIB überstellen lassen habe unter Dimitri Jugovic seiner Leaderschaft unterstellt war wo ich da nicht so erfolgreich war da ich einen Hochverrat bekommen hatte.
Dann als ich Straffrei war wurde mir von der Vize Gouverneurin Rosa Roth ein Platz als "AWK Leiter" angeboten denn ich ca. 4 Wochen nachgekommen bin und mich dann dem LSPD überstellen lassen habe unter Mundl Sackbauer seinem Kommando wo ich nur als "Bewerber" nicht weiter gekommen bin und mich dann bei der Gang Marabunta Grande vorgestellt habe und jetzt dort aktuell als "El Amigo" Aven Atomic unterstellt bin.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
  • Ich könnte mit einem Mann Heiraten
  • Ich kann mich mit unter die Frauen mischen
  • Ich kann auch mal andere Kleidungsmöglichkeiten ausprobieren
Das war mein Antrag zum Transgender ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. MfG. Alejandro Roth

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Alejandro,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom