Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Falschbewertung | Monika Tired | 260354

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
260354
Players nickname
Fisto Guy
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 3, 2025
Time
01:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1014911/

Fistoguy

Player
Player
Thread um den es geht: Rejected - Allg. 5.3 | Jan_Marte | 260354

Ich habe mich in keiner Weise beleidigend verhalten und mich auch keiner Situation entzogen.
Das was der Admin gemacht hat, ist sich in einer RP-Situation einzumischen. Nachdem ich ihm freundlich erklärt habe, wie die Situation war und zwei Mal nachgefragt habe, ob es noch was gibt, habe ich keine Antwort vom Admin bekommen und bin dann jeweils 5 Meter weitergelaufen, damit ich nicht beklaut oder sonst was werde.

Ich weiß nicht was der Admin dann gemacht hat, jedoch hat sich mein Spiel komplett geschlossen. Nach dem direkten Neustart (1min später), wurde mir dann schon die Meldung meines Banns angezeigt, weil ich angeblich beleidigt hätte.

Ich hatte zwar ein Wanted, habe mich aber immer im Rahmen des RP verhalten.

Ich verstehe nun nicht, wie meine Beschwerde zu dem Fall (ohne jegliche Begründung) abgelehnt wird. Die Faktenlage ist doch eindeutig. Dafür gibt es doch das Regelwerk und danach muss geahndet werden.

Ich bin auch für jegliche Rücksprache offen, jedoch wurde das Ticket ja einfach geschlossen (wird für Monika das einfachste heute Nacht gewesen sein).

Status
Not open for further replies.
Top Bottom