Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Leaking Admin / Monika Tired / 215657

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215657
Players nickname
Raphael Einker
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kd8RNCosZDFrDTOOq?invite=cr-MSxyZTksMjQ0MDc0ODMx

Raphael Midnight

Player
Player
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein ,

ich wurde gestern aufgrund von Admin Leaks gebannt doch kann dies nicht nachvollziehen. Ich habe
tatsächlich gestern erfahren , dass ich auf einem Leak Server bin , doch diesen habe ich sofort verlassen.
Ich war gestern erst später zuhause und hatte dementsprechend erst Abend (Nachts) Zeit diesen zu verlassen.
Ich wurde vermutlich auf solch einen Server durch semtliche verify Links hinzugefügt.
Doch ich habe NIEMANDEN geleakt. Ich wäre der letzte der OOC Dinge von anderen Personen gegen deren Willen irgendwo
leaken würde , da ich verstehen kann das an manche Leute emotional nah heran gelangen kann.
Ich würde mich aufrichtig freuen , wenn sie mir eine zweite Chance geben und ich ihnen
zeigen kann dass ich so etwas nicht mache und in keinster Weise unterstütze.

Mit Freundlichen Grüßen
Raphael Einker

Raphael Midnight

Player
Player
Ergänzung:

Ich habe durch meine Discord DMs geschaut und habe dies hier gefunden: Ich bin mir nicht sicher , aber mir wäre neu das Admins durch Gerüchte einfach so Leute bannen dürfen.
Wenn dies nicht der Fall ist entschuldige ich mich für diese Anschuldigung doch das ist meiner Meinung nach das aller letzte , vor allem wenn man so etwas nicht 100% bestätigen kann.

MfG
Raphael Einker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom