Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239351
Players nickname
Manuel Giavara
Administrators nickname
Marcello
Date
May 3, 2025
Time
14:18
Proofs
https://prnt.sc/BdjBYHWIjGHG

Fynn Back

Player
Player
Deine ID: 239351
Spieler-Spitzname: Manuel Giavara
Administrator-Spitzname: Marcello übernommen hat der Admin Rafael Promillo
Zeit: tage:60 Uhrzeit wann ich gebannt wurde 03.02.2025 14:18
Beweise: Screenshot

was habe ich getan : 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen also so wie ich weiß habe ich jetzt nur noch einen Account der andere Tag hat Monika für 9999 Tage gebannt ich frage mich wie kann so eine Sanktion passieren wenn ich sowas nicht getan habe ich möchte bitte auch eine Aufklärung haben und eine Entschädigung und dass der Herr sanktioniert wird dafür oder Bestrafung bekommt ich finde das nicht okay dass man eine Fehleinschätzung oder irgendwie sowas tut ich möchte aufgeklärt werden

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast mehrfach Geld von deinem Twink auf deinen Main überwiesen, der o.g. Administrator hat dich zurecht sanktioniert.
Des weiteren möchte ich nicht nochmal Lesen, dass du meinen Administratoren in meinem Namen drohst und diese als Inkompetent hinstellst.
Für Kulanz ist es definitiv noch zu früh.
Stelle einen Kulanzantrag frühestens nach 30 Tagen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom