Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Colin Steinbrecher

Player
Player
Name: Colin Steinbrecher
ID:64392
Grund: Ghetto 1.5
Wie Lange: 7 Tage Warn

Hallo liebes Admin Team,

Ich wollte mich hiermit herzlich entschuldigen für was ich getan habe. Kurze Erklärung : Ich bin bei den Bloods und schon den ganzen Tag schießen uns Ballas ab. Ich und ein Kollege wollten dem ein Ende setzten jedoch wusste ich nicht das die Position von der ich schieße noch zum HQ gehört. Der andere Kollege und die Ballas haben auch geschossen deswegen habe ich noch weniger drauf geachtet. Natürlich war dies sehr dumm von mir aber zu meiner Verteidigung wird man nicht gerade sehr gut geschult wo das HQ endet. Obwohl ich bei den Bloods bin war ich in meiner gesamten Zeit auf diesem Staate ( 2-3 Jahre) nur einmal im Knast. Ich würde gerne wieder am Gang RP teilnehmen deswegen hoffe ich das man hier irgendwas machen kann. Als strafe habe ich ja auch noch die ca. 180 min bekommen worüber ich noch mehr über meine Tat nachdenken konnte. Ich hoffe sie sind so Freundlich und helfen mir.

LG Colin Steinbrecher

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom