ich habe ein warn für copbaiting bekommen allso ich erkläre erst wie es dazu kamm ich wollte normal zum sg fahren dann war da 2 sahp ler die ein eine kontrolle auf denn haiway durchgeführt haben auf der strase gemacht habe da war eine barikade ich bin dann geflogen ich bin dann zurück gefahren und dann sagte sie mir ich soll mich entfernen ersten moment wollte ich es machen aber da ist mir aufgefalle das die sahpler tranies waren ich wollte es fragen ob die tranies sind dann sind die loss gefahren dann bin ich hinterher gefahren und wollte nachfragen fast beim sg habe ich versucht sie zum anhalten zu bringen dann habe ich ausversehen gepittet dann sagten sie das geht nach woschiken darum habe ich es dann gelassen habe kein bock auf den stress darum wünsche ich mir vieleicht rücksicht oder kulanz ich wollte halt nur fragen ob die tranies sind bitte entfernen sie mir denn warn hatte 7 tage ausreise habe auch in die 7 tage gelernt das mann einfach an die regel haltten müssen ich bitte darum bitte geben sie mir kulanz
mit freundlichen grüßen, Akram Blacke
Select for moderation
mit freundlichen grüßen, Akram Blacke
Select for moderation