Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für allg. 1.8 | Marcello Promillo | 236419

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236419
Players nickname
Selo Abi
Administrators nickname
Marcello Promillo
Date
May 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kddgKGMKa5xjwOOO1?invite=cr-MSxFZWQsMzI3NTkxNDM1

Selo Abi 236419

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team.
Dies ist mein entbannungs/Kulanz Antrag.

Your ID: 236419
Players nickname: Selo Abi
Administrators nickname: Macello Promillo
Time: 03.05.2025
Proofs:

Datum: 03.05.2025 00:00

Hallo an alle gemein, dies ist mein entbannungs Antrag für den bann der mir am 03.05.2025 gegeben wurde für 1.8.
(Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen).

Ich war in der zeit wo ich denn bann für allgemein 1.8 bekommen habe am AFK boten also habe ich das erst im nachhinein herausgefunden das ich gebannt wurde.
Ich könnte mir denken warum das so war ein Alter (OOC) Kollege hat mit GRAND rp aufgehört und hat mir dann seine Sachen gegeben, wie z.b 5 mio . (Dies soll natürlich keine ausrede sein)
ich weis nicht ob es daran liegen kann weil ich war auf meinen 2acc nur 2 oder 3 mall drauf also habe ich da ja fast kein gelt gemacht und hatte da auch nix gutes drauf, also hatte ich eigentlich nix allgemeines was ich auf meinen 1 acc rübergeben konnte. vielleicht war es auch ein Fehler vielleicht !! Weil es kann ja auch mall sein das man die falschen Leute gebannt hat.

und falls ich irgendwas falsch gemacht habe mit dem 1 und 2 acc werde ich mir vornehmem es aufjedenfall nicht mehr zu machen.

Es währe schön eine gute Nachricht zurück zu bekommen.

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom