Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abi Champion

Player
Player
ID: 97441
Ingamename: Abi Kalifornia
Warum wurdest du gebannt? 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? perma
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrte Administratoren,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde aufgrund des Einsatzes unerlaubter Hilfsmittel (Cheats) vom Server ausgeschlossen ein Verstoß, dessen Tragweite mir heute voll bewusst ist.
Ich habe in der Zwischenzeit viel nachgedacht und reflektiert, was mich zu diesem Fehltritt verleitet hat. Leider war es eine Kombination aus Neugier, Leichtsinn und dem Wunsch, schneller voranzukommen. Ich habe die Regeln bewusst gebrochen, obwohl ich wusste, dass so ein Verhalten nicht nur gegen die Spielregeln, sondern auch gegen den Fairplay Gedanken und die Arbeit der gesamten Community verstößt. Mir ist klar geworden, dass Cheaten nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern ist, sondern auch dem Server schadet, dem viele Leute ihre Zeit, Mühe und Leidenschaft widmen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue mein Handeln zutiefst. Ich vermisse die Community, den Rollenspielalltag und das gemeinsame Spielerlebnis. Ich kann versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Falls ihr mir eine zweite Chance gebt, werde ich mich strikt an alle Regeln halten, ehrlich spielen und mit Respekt gegenüber allen Mitgliedern der Community auftreten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder Teil von Grand RP sein zu dürfen und gemeinsam mit anderen faire und authentische Roleplay Erfahrungen zu machen. Ich danke euch für das Lesen dieses Antrags und hoffe sehr, dass ihr mir trotz meines Fehlers die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen Abi Kalifora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom