Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239351
Players nickname
Manuel Gavara
Administrators nickname
Monika
Date
May 3, 2025
Time
16:25
Proofs
https://prnt.sc/BdjBYHWIjGHG

Fynn Back

Player
Player
Deine ID: 239351
Spieler-Spitzname: Manuel Giavara
Administrator-Spitzname: Monika Müde
Zeit: 16:25
Beweise:
1: 2: Rejected - Bann I @Marcello I 235391
3: Approved - Bann-Bsp: Allg 1.1 | Luigi_Ahne | 239351

So noch mal zu erläutern und noch mal zu Erkenntnis geben es wurde schon mal gegen mich ermittelt und habe auch meine Strafe dafür abgesessen habe danach auch ein Ballungsantrag gestellt er wurde danach genehmigt und jetzt versuchte er es oder irgendeine Person versuchte es jetzt wieder dagegen

4: Screenshot
5: Screenshot
6: Screenshot

also die Nummer 4 5 und 6 als Beweis liegen da wie ich von den einen Admin gedroht wurde und das finde ich auch nicht okay und die Anschuldigung war Monika mir macht finde ich auch nicht

und ich bin seit ungefähr seit dem bannen wo Monika mein zweiter Account oder mein erster Account den auf 9999 Tage gebannt hat war ich nicht mehr auf den Account drauf auf den Account bin ich jetzt aktiv wo ich jetzt als Polizist tätig war und habe keine verstoße damit gemacht frage ich mich wie kann es so lange passieren, dass nichts eine auch passiert ist oder sonst irgendwie wo ich nichts getan habe und plötzlich jetzt passiert was nach 50 60 70 Tagen es kann nicht sein bei sowas also ich genügend möchte eine Beweise im Voraus liegen und nicht nur es wurde abgelehnt damit bin ich nicht zufrieden, wenn schon richtig sonst gar nicht jeder hat das gleiche Recht fährt zu behandelt werden auch im Forum

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast hierzu bereits eine Antwort erhalten:
Unterlasse es weitere Beiträge vor der angegebenen Frist einzureichen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom