Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peaceleute

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Devran
Discord-Tag: Brantelante
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Um das RP noch besser zufördern.
  • Grund 2: Um Frauen RP zumachen.
  • Grund 3: Um meinen Charakter weiterzuentwickeln.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Patrick Klebt
Neuer Vor- & Nachname: Patricia Klebt
Reisepass Nummer (ID): 59776
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie + Status: Yakuza

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Ja da würde ich aber auch entbannt da ich meine Situation erklären konnte.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Ich weiß es war dumm meine Kollegen haben gesagt das es korrupte Admins gibt und sonst noch was machen das macht natürlich kein sinn und ich hab aus meinen Fehlern gelernt.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein noch nie.

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Patricia Klebt
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
  • Woher kommt der Charakter: Aus Los Santos.
  • welche Eigenschaften hat der Charakter: Arbeitsfreudig, nie gelangweilt, Aktiv, geduldig, verantwortungsvoll.
  • was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben: ich habe gesehen das Frauen manchmal mehr privilegien haben und ich mich einfach nicht in meinem körper wohl fühle und es einfach nicht mehr aushalte mich in meinem körper zu qualen.

5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel: Ich bin zurzeit Liveinvader Anzeigen am bearbeiten und ich fahre aktiv Familien Events an aber mal gucken wo der wind mich als nächstes hintreibt.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Zielstrebig, hilfsbereit, verlässlich, durchsetzungsfähig.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Arbeitsfreudig, nie gelangweilt, Aktiv, geduldig, verantwortungsvoll.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ein guten Rang in einer Orga und Aktiv was mit in der dementsprechenden mitzureden haben.

Last edited:

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom