Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg 1.1 | Entbannungsantrag | Monika Tired | ID: 215377

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215377
Players nickname
DasIst Olaf
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 30, 2025
Time
14:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/948091/

DasIst Olaf

Player
Player
ID: 215377
Warum wurdest du gebannt? Allg 1.1
Wie lange wurdest du gebannt? Perma
Wer hat dich gebannt? Administrator Monika Tired
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9926 Tage

Hey Monika Tired,

ich weiß nicht wie ich das proofen soll, da ich sozusagen in mitleidenschaft gezogen wurde aber hier is ther thread zum Hauptproblem. /threads/948091/

und schreibe mit kusshand gerne nochmal die Entbannung.

hiermit beantrage ich die Aufhebung meines permanenten Banns, der wegen eines Verstoßes gegen Regel 1.1 (Account-Sharing) ausgesprochen wurde.

Der Grund für den Bann war, dass meine Schwester meinen Account genutzt und dabei gegen die Regeln verstoßen hat. Ich möchte ehrlich sein: Sie wusste, dass sie meinen Account nutzt allerdings ohne mein Wissen und meine Zustimmung. Ich habe meinen Account nicht freigegeben, geteilt oder jemandem erlaubt, damit zu spielen.
Mir ist bewusst, dass laut Regel 1.2 der Account-Inhaber für jede Aktivität auf dem eigenen Account verantwortlich ist. Dennoch bitte ich um Nachsicht, da ich nicht selbst gehandelt oder den Regelbruch begangen habe. Es war ein Fehler im privaten Umfeld, den ich ernst nehme und der sich nicht wiederholen wird.

Ich werde in Zukunft sicherstellen, dass niemand außer mir Zugriff auf meinen Account hat, z. B. durch Deaktivieren des Auto-Logins und Sperren des Zugangs auf meinem PC.
Daher bitte ich euch respektvoll darum, den Bann aufzuheben, da ich selbst keinerlei Absicht hatte, gegen das Regelwerk zu verstoßen. Ich hoffe auf eine zweite Chance, um weiterhin Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast hierzu bereits eine Antwort erhalten:
Wir erlauben keinen Spam mit Threads.
Bitte unterlasse es in Zukunft weitere Forenbeiträge zu diesem Thema zu erstellen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom