Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
250269
Players nickname
Peter Haze
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 3, 2025
Time
21:04
Proofs
https://imgur.com/a/vcrRSkT

Peter Pahnn

Player
Player
Also es war so zwei freunde waren bei mir zuhause OOC Ich startete Grand rp doch wo ich mich eingeloggt hatte hat der einer von den freunden ein Foto von meinen daten gemacht der andere was zeuge doch leider hat er mir es erst nach paar Wochen gesagt das der andere freund Fotos von meinen Daten gemacht hat leider hat der freund der dann meine daten hatte meine email und Passwort geändert davor hat er noch um die 3 Mio abgezogen Als ich dann mich nicht mehr in mein Konto einloggen konnte hab ich mich schon gewundert warum ich dachte mich hätte einer Gehäckt doch nach ein paar Wochen stellte sich heraus das mein einer Freund mein Passwort und meine email Adresse geändert hat Also habe ich ihn gebeten das er mir die daten zurückgibt hat er auch doch ich war schon gebannt also konnte ich dagegen nichts unternehmen weil es war wirklich kein Acc Sharing ich konnte ja wirklich nichts dafür Also hoffe ich das sie Liebe frau Monika Tired mir dabei helfen können LG Peter Haze

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast bereits mehrfach eine Antwort dazu erhalten:
Wir erlauben keinen Spam mit Threads.
Bitte unterlasse es in Zukunft weitere Forenbeiträge zu diesem Thema zu erstellen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom