Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
259771
Players nickname
Marcelo Bierhals
Suspect ID
178022
Date of violation
May 3, 2025
Time of violation
23:13
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kdkpDte73JpKsasrj?invite=cr-MSxGRHksMzU5ODkyNDg4

Marcelsius97

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Copy - Copy - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Bad Cop

Was ist passiert: Meine Fam und ich waren heute den Tag Zinken. Der Spieler mit der ID 178022 hat sich dann nur noch auf uns fokussiert. Da er meinen Wagen kannte stand der mit einer Truppe anscheinend vor dem MD wo ich einfach nur Medic Kits gekauft habe. Als ich in meinen Wagen einstieg und losfahren wollte. Rief er dann stehen bleiben als ich stehen bleiben wollte bzw. garkeine Chance dazu hatte stehen zu bleiben schoss er mich raus und fesselte mich. Am Ende landete ich im SG meine Legalen Waffen, obwohl ich einen Waffenschein habe wurden mir auch noch abgenommen und ich habe eine 20.000$ Strafe bekommen. Nur weil der Herr sauer war das wir heute gezinkt haben.

rentnerkatz

Player
Player
Hallo, 1. Das Zinken wurde falsch ausgeführt 2.Wir wollten genau aus dem Grund eine Kontrolle durchführen da wir die Farbe vom Auto sowie das Kennzeichen kannten,also einfach gesagt wir wussten dass du gezinkt hast 3. Wir hatten ca. 3x gesagt BEVOR sie eingestiegen sind, dass sie stehen bleiben sollen. 4. Wir werden sie offensichtlich nicht mit waffen inhaftieren egal ob sie einen waffenschein haben

Edit: War ein serverfehler, wir hatten mehrmals stehen bleiben gesagt, was man im clip nicht gehört hat. LG

Edit: Soweit ich weiß ist dein Clip nicht gültig da man deine Stimem nicht hört, LG

Last edited:

rentnerkatz

Player
Player
achso und man sieht auf dem clip nichtmal die situation davor, und ich küss dein herz dass du wie man am ende sieht eine übertragung für deine kollegen im discord anhast nh,

Nils Alvarez

Player
Player
Zudem ist nicht richtig zu erkennen ob ich dich auch rausgetasert habe oder mein Kollege.

Erik Ziion

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ladt bitte einen Clip hoch wo man Hört was du sagst.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom