Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253231
Players nickname
Leon Love
Suspect ID
229684 171918
Date of violation
May 4, 2025
Time of violation
1:45
Proofs
https://streamable.com/cmsp63

brtnk.leon

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Aufeinmal kam ohne weitere Anküdnigung auf jedlich Familienmitglieder Schüsse auf unser Anwesen. Teilweise konnten Personen dann umgeschossen werden.

Kleiner Hinweis:
Die Person, die im Discord zu hören war, war zu jedlichem Zeitpunkt auf dem Server nicht eingeloggt.

Last edited:

Elias Kitten

Player
Player
Also du schickst mich hoch wegen RDM? Obwohl deine Fammember auf mich schießen und du mir auch noch einen Headshot drückst? Sehe da kein RDM aber nun gut.

Nick Kitten

Kitten on TOP
Player
ok da du mit der situation nichts zu tun hattest konntest du es ja auch nicht mitbekommen neh aber leider wurde nicht mit aufgezeichnet wie ich als erstes angeschossen wurde meiner meinung nach ist der clip zu uneinsichtig

brtnk.leon

Player
Player
ok da du mit der situation nichts zu tun hattest konntest du es ja auch nicht mitbekommen neh aber leider wurde nicht mit aufgezeichnet wie ich als erstes angeschossen wurde meiner meinung nach ist der clip zu uneinsichtig
Ich habe dir natürlich ein Hit gedrückt, nachdem du mit Waffe auf uns gerichtet auf unserem GS stehst.

brtnk.leon

Player
Player
Also du schickst mich hoch wegen RDM? Obwohl deine Fammember auf mich schießen und du mir auch noch einen Headshot drückst? Sehe da kein RDM aber nun gut.
Mir wurde von allen Beteiligten Personen gesagt, das es n RDM war. Ich habe es aus meiner Sicht auch so sehen können.

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Anhand deines Clips kann ich kein RDM erkennen, da du mitten in der Situation hereinplatzt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom